Henrys Eltern

Debby von der Ivangsheide

Chester stammt aus der Zucht meiner Schwägerin und guten Freundin Sabine Mergemeier. Die Hündinnen “von der Ivangsheide” hatten immer schon einen festen Platz in meinem Herzen. Für mich war es stets ein besonderes Erlebnis, wenn ich das Belegen der Hündin begleiten durfte oder als Hilfs-Hebamme dabei war, wenn die kleinen Bärchen auf die Welt kamen.

Chesters Mutter Debby von der Ivangsheide ist einzigartig verschmust und menschenbezogen, dabei hat sie das Herz einer leidenschaftlichen Jägerin.

Weitere Informationen zu Debby: www.von-der-ivangsheide.de

Multi Ch. Majik Truth or Dare

Zu Chesters Papa Nigel, “Majik Truth or Dare”, muss man nicht viel sagen. Die Liste der Titel ist schier endlos. Was man daran nicht unbedingt ablesen kann ist: hier gehen innere und äußere Schönheit konform. Davon durfte ich mich bei einigen Besuchen überzeugen.

Weitere Informationen zu Nigel: www.dutchconsolidation.nl